Über Uns

35 Jahre Firmengeschichte

sprechen für sich

In den 35 Jahren die wir mittlerweile im Geschäft sind haben wir Uns als eine der Top-Adressen im Bereich Putz/Gipsarbeiten auf dem regionalen Markt durch Fleiß und hervorragende Arbeit etabliert

Die Firma Clade wurde von meinem Vater Gerhard Clade 1979 gegründet.

Er war wie ich ein Stuckateurmeister und ein vereidigter Sachverständiger für Gipser/Stuckateur Handwerk in der Handwerkskammer Kaiserslautern tätig.


1993 übernahm ich Michael Clade ebenfalls Stuckateurmeister die Leitung der Firma. Damals war der Schwerpunkt unserer Firma noch der Bereich Innen und Außenputzarbeiten. Aufgrund hoher Nachfrage und der effektivität unserer Tätigkeit konnte ich innerhalb kürzester Zeit unser Leistungsspektrum um folgende Leistungen erweitern:


Sanierung von Altbaufassaden

WDVS (Wärmeschutz)

Sanierputz

Trocken, Akustikbau

Stuckarbeiten

Firmenprofil "Stuckateur Meisterbetrieb Clade"

35 Jahre Berufserfahrung

Mittlerweile blicken wir auf 35 Jahre Erfahrung zurück, der Kundenstamm ist jedes Jahr gewachsen weil die Menschen gute Handwerksarbeit erkennen und schätzen.


Sind Sie einmal bei uns Kunde geworden dann werden sie es für immer bleiben. Wir würden uns freuen bald auch sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.


Sie sowie auch wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens in unserem geliebten Eigenheim oder das was wir “unsere eigenen vier Wände nennen”


Unser Haus gibt uns ein Dach über dem Kopf und schützt uns bei Wind und Wetter, doch unser Beschützer braucht hin und wieder auch unsere Hilfe den Zeit hinterlässt ihre Spuren, deshalb finden wir für all die schönen Momente die wir in unserem Zuhause erlebt haben, sollten wir unserem Eigenheim etwas zurückgeben, es sollten nur die besten Fachleute sich um ihr Haus kümmern, Stuckateure und Gipser die über Jahre ihr Können und ihr Talent in unzähligen Referenzen und Auszeichnungen unter Beweis gestellt haben.


Wenn Sie ihre vier Wände lieben, dann beauftragen sie nur den MEISTERBETRIEB CLADE 35 Jahre Erfahrung sprechen einfach für sich

Michael Clade​​​​​​​

Stuckateur Meisterbetrieb

Ihr Experte in Fragen Gips und Putzarbeiten